Chrome und firefox stürzen ständig ab?

6 Antworten

Gehe in Mozilla Firefox mal auf die 3 Striche oben rechts dann geh auf >>auf das Fragezeichen >>Über Firefox und schau nach der Aktuellen version bei mir ging er als nicht mehr wegen der version ich war 10 versionen unten da firefox sich nicht selbstständig Aktualisiert hat ich hoffe das hilft dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Befassung mit Thema Programmieren & Hacken. Grundkenntnisse
 - (Computer, PC, Internet)  - (Computer, PC, Internet)  - (Computer, PC, Internet)
xLilia
Fragesteller

danke für die hilfe aber firefox ist schon auf der neusten version ^^

RouvenKing  17.02.2017, 21:31
@xLilia

Hast du schon versucht den Browser neu zu Installieren?

Vielleicht liegt es an Zwischengespeicherte Webinhalte.
Bei Firefox unter Einstellungen/Erweitert/Netzwerk---- vielleicht ist die "automatische Verwaltung" ausgeschaltet und der Platz begrenzt, so das Inhalte immer wieder neu geladen werden müssen.
Wie man das bei Chrome hat, weiss ich leider nicht.

Hast mal mit anderen Anwendungen als Webbrowsern getestet? Kacken die nach der Zeit auch ab?

Wenn das nämlich so ist, hast ein Temperaturproblem (wie schon genannt wurde).

Ev auch mal einen RAM-Test durchführen.

xLilia
Fragesteller

passiert nur mit browsern (IE, Chrome und Firefox...) aber danke für deine antwort ^^

treki  18.02.2017, 15:06
@xLilia

Dann kann es ja nur eine Komponente in Deinem Netzwerk sein. Zbsp Zyxel Router verursachen komische Fehler, wenn sie ihr Lebensende (3-4 Jahre) erreicht haben.

Auch mal mit ner anderen Netzwerkkarte probieren.

Alle anderen Geräte vom Netzwerk trennen. Hast noch ein Switch drin? Dann den auch rausnehmen.

Laptop oder Desktop?

Klingt ein wenig nach einem thermischen Problem da es relativ lange dauert bis das Problem sich einstellt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.
xLilia
Fragesteller

Ich benutze einen Laptop (Notebook)

xLilia
Fragesteller

Ich muss dann Windows neu starten, damit alle browser wieder ordentlich gehen

Gaskutscher  18.02.2017, 10:55
@xLilia

Lass dir mal die Temperatur permanent anzeigen und beobachte sie. Eventuell wird die Kiste schlicht und ergreifend zu heiß und dann steigt sie aus. Wäre nicht das erste Mal.

Gereinigt wurde der Laptop vermutlich noch nie (Lamellen vom Kühler, Rotor vom Lüfter, etc.)?

Du solltest am besten mal deinen Verlauf sowie alle Cookies und Cache löschen.

Dann sollte es eigentlich wieder ohne Probleme laufen :)

xLilia
Fragesteller

schon getan. problem bleibt immernoch bestehen ;_;