Google Chrome: Beim Start öffnet sich automatisch ein zweiter Tab mit Werbung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Einstellungen -----> auf den reiter Einstellungen ------> Dort ist die Überschrift "Beim Start" zu finden ------> Ein blauer Link "Seite festlegen" ist dort, diesen Drücken------> Auf den Link den du nicht möchtest mit dem Zeiger gehen und dann das x drücken das erscheint ;)

Mandydude
Fragesteller

Das funktioniert. Danke!

aston345  23.07.2013, 20:27
@Mandydude

Bitte ;) Würde mich für einen Hilfreischsten Freuen ;)

geh mal oben rechts bei chrome auf google chrome anpassen auf tools und dann auf erweiterung und guck ob es dort ist, wenn ja beende es, wenn nein lösch google chrome und lads dir nochmal runter

Einstellungen -> Beim Start -> Bestimmte Seite oder Seiten öffnen -> Seiten festlegen -> auf unerwünschte Seite mit der Maus fahren -> aufs X klicken

Google nach "AdBlock" bzw. auch "Google Chrome Anti Werbung" (würde auch gehen)