Google chrome startseite verlauf entfernen

4 Antworten

Hallo,

unter Einstellungen kannst du festlegen, wie deine Startseite aussehen soll, also welche Tabs / Lesezeichen / Favoriten angezeigt werden sollen.

Einstellungen, oben recht auf die drei Balken kicken.

Gruß

Ansonsten geh oben rechts ins Menü und dann unter "Verlauf" alles löschen.

Du kannst beim Beenden des Browsers die Verlaufsdaten löschen. Dieses Google Chrome Plugin macht das automatisch.

Nutze doch einfach den Privaten Modus, dann werden die schmutzigen Seiten nicht mitgespeichert ;)

Nicht dass ich 'schmutzige' Seiten benutze, ich will nur nicht dass jeder sieht welche Seiten ich benutzt habe. (Zum Beispiel jetzt zur Weihnachtszeit wegen den Geschenken und so ;D) aber ab und zu würd ich schon gerne mal so bissl Spass haben:D