Kurz gesagt: Weil dein Programm das macht, was Viren quasi auch tun. Damit meine ich, Eingaben abfangen bzw. fälschen/simulieren. Du kannst dein Programm aber einfach zur Whitelist deines Virenscanners hinzufügen, dann sollte das kein Problem mehr für dich sein.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, das Handy erstmal in eine Schüssel Reis zu legen, da Reis die Feuchtigkeit absorbiert. Dass das Handy nicht lädt kann auch daran liegen, dass es aufgrund eines Kurzschluss-Schutzes den Lademechanismus einfach blockiert. 

Also Akku raus und ab in die Reisschüssel :)

...zur Antwort

Windows zurücksetzen.

Start -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Dort dann den Zeitpunkt suchen, an dem alles noch funktioniert hat. Aber Achtung! Alle Programme die in der Zwischenzeit installiert oder deinstalliert wurden, werden gelöscht bzw. wiederhergestellt.

...zur Antwort

Ich hatte es installiert. Von Windows 7 auf Windows 8.1 --> keine gute Idee.

Ich bin nach 2 Tagen wieder auf Windows 7 umgestiegen. Wenn du bereits Windows 8 hast, empfehle ich dir jedoch das Update, da es doch viele nützliche Neuerungen bietet.

...zur Antwort

Einstellungen -> Beim Start -> Bestimmte Seite oder Seiten öffnen -> Seiten festlegen -> auf unerwünschte Seite mit der Maus fahren -> aufs X klicken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.