Mozilla Firefox löscht von selbst die Chronik?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du einstellen in dem du unter einstelungen gehst, dann datenschutz und dann ddas kästchen für das löschen der chronik deaktivierst.

Sollte das so sein, dass Firefox das alte Verhalten / die alten Einstellungen überschreibt? Das wäre etwas schräg!

ich finda ja das für alle was im persönlichen Komputer abläuft deutsche wörter vorhanden sind

geha zu: -extras- einstellungen - erweitert - netzwerk,

und dort ststellst du einen höheren wert für den cachen (Zwischenspeicher) ein, das wars

über Extras, Einstellungen, Erweitert