Firefox öffnen, doch leerer Tab statt Startseite?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest bei Einstellungen in Startseite google.de eingeben, wenn das nicht geht würde ich firefox komplett zurücksetzen d.h. about:support eingebn (in der startleidte und firefox restaurieren klicken

TJSpringer
Fragesteller

Damit hat es geklappt! Danke! :)

Drücke ALT auf deiner Tastatur und gehe zu 'Extra' und öffne Einstellungen,dann gehe zu 'Allgemein'.Dort steht 'Wenn Firefox gestartet wird :' Daneben änderst du es zu Startseite anzeigen.Fertig :)

Mit "Einstellungen" und "Startseite" geht das nicht.

Sollte es aber. Ergo ist entweder etwas versehentlich durch fehlerhafte Add-ons oder Rückstände entfernter Browser-Hijacker kaputtkonfiguriert oder es ist immer noch Adware am Werk.

Zuerst solltest du mal genau hinsehen, ob laut Adresszeile wirklich ein leerer Tab oder vielleicht doch eine Webseite geladen wird, die nur nichts anzeigt.

Schlimmstenfalls setzt du wie schon erwähnt, deinen FF zurück.