Firefox verwendet Yahoo ständig als Suchmaschine?

2 Antworten

Hallo,

es kann sein, dass durch Viren oder Trojaner die Voreinstellungen verändert werden. Hast du schon mal einen Virenscan gemacht?

Lina0106
Fragesteller

Virenscan hab ich gemacht, alles gut. Allerdings erhalte ich öfters keine Rückmeldung mehr von Firefox ( hängt sich auf) kann das ein gemeinsames Problem sein?

Lina0106
Fragesteller

Ok das probiere ich mal, Danke :)

Verstehe ich nicht - ich benutze auch Firefox und habe Google als Startseite eingestellt

Lina0106
Fragesteller

Wenn du es verstehst dann antworte doch nicht:) bei mir besteht das Problem, obwohl alles so eingestellt ist wie ich es geschildert habe