Mein google chrome wechselt immer wieder auf die yahoo suchmaschine und startseite. wie kann ich google wieder als standard haben..permanent?

3 Antworten

Hallo.

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

indem du es in den einstellungen einstellst... nutze kein chrome aber startseite und suchmaschine sollten sich über die einstellungen, festlegen lassen

AyrrtonTwigg
Fragesteller

das mit dem abändern hab ich versucht. da steht auch google drin aber es öffnet trotzdem yahoo

Auswendig weis ich es nicht kanns dir aber am samstag per teamviewer machen wenn du willst oder morgen um 12:40 ca