Frage von AyrrtonTwigg, 102

Mein google chrome wechselt immer wieder auf die yahoo suchmaschine und startseite. wie kann ich google wieder als standard haben..permanent?

ich glaub im titel isses schon ausreichend beschrieben. es wechselt halt immer auf yahoo obwohl ich immer wieder google einstelle. wie kann man das beheben und woran liegt das. habe aktuelle chrome version und windows 10. danke schonmal im voraus :)

Antwort
von xdmartinhi, 79

Auswendig weis ich es nicht kanns dir aber am samstag per teamviewer machen wenn du willst oder morgen um 12:40 ca

Antwort
von mindlessinfi, 80

indem du es in den einstellungen einstellst... nutze kein chrome aber startseite und suchmaschine sollten sich über die einstellungen, festlegen lassen

Kommentar von AyrrtonTwigg ,

das mit dem abändern hab ich versucht. da steht auch google drin aber es öffnet trotzdem yahoo

Antwort
von premme, 72

Hallo.

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community