HILFE...yahoo öffnet sich bei jedem neuen Tab in Chrome, Warum?

4 Antworten

Du hast in einem Setup nicht benutzerdefiniert ausgewählt sondern "Empfolen" und dass sollte man niemals drücken. Oder du hast dir ein Virus gefangen. Du kannst in den Einstellungen von Chrome unter Suchmaschienen Yahoo löschen. Im Notfall Chrome neuinstallieren

Rockling
Fragesteller

hab doch schon alle suchmaschinen gelöscht ausser google....

nopvpgamer  26.12.2015, 21:17
@Rockling

dann neuinstallieren du hast wahrscheinlich irgendwelche adware auf dein PC

Schau mal ob Adware installiert wurde.
Falls nicht, könntest du einfach unter den Einstellung Google wieder als normale Suchmaschine hinzufügen.

Downloade dir Adwcleaner und installiere es.

Danach ausführen und ein Scan durch führen.

Alle Funde -> Löschen.

Lukas  27.12.2015, 17:19

Den AdwCleaner hat er schon durchlaufen lassen.

Vortragshalter  28.12.2015, 00:46

Guten Tag,

leider habe ich dies nicht beachtet.

Downloade dir JRT und führe es aus.

Bitte den Disclaimer am Anfang lesen.

Der rest macht das tool Selber...

(JRT = Junkware Removal Tool)

ACHTUNG :

Das tool schließt alle offene Fenster!

Hallo,

zum wahrscheinlich tausendsten mal.

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Lukas  27.12.2015, 17:20

Ich habe schon alle Suchmaschinen gelöscht bis auf Google

ich habe meine Startseite geändert

Rockling
Fragesteller

Hallo zum wahrscheinlich 2000ten mal das alles was Du gesagt hast hat nix geholfen!!!!!!!!!!!!!!

premme  08.01.2016, 09:45
@Rockling

Dann probiere den einfachen Weg.

Stelle deinem PC so ein, das nur das Tab Google in der oberen Reihe ist.

Nun gehe auf Einstellungen, und dort auf übernehmen.

So muss es klappen.

Gruß