Frage von Rockling, 85

HILFE...yahoo öffnet sich bei jedem neuen Tab in Chrome, Warum?

Wie gesagt wenn ich ein neues Tab in Google Chrome öffne, öffnet sich stets die Yahoo Suchmaschine. Selbst wenn ich in der Google Suchleiste was rein schreibe zum suchen wird es mir mit Yahoo angezeigt!!!! Ich habe schon alle Suchmaschinen gelöscht bis auf Google, ich habe schon einen ADWcleaner drüber laufen lassen, ich habe DNS Helper ausgeschaltet, ich habe meine Startseite geändert und ich habe schon die Tipps befolgt die hier schon beschrieben wurden, alles nix geholfen Yahoo kommt immer wieder. Ich hoffe doch das sich jemand meldet der das Problem und eine Lösung kennt?!

Antwort
von nopvpgamer, 67

Du hast in einem Setup nicht benutzerdefiniert ausgewählt sondern "Empfolen" und dass sollte man niemals drücken. Oder du hast dir ein Virus gefangen. Du kannst in den Einstellungen von Chrome unter Suchmaschienen Yahoo löschen. Im Notfall Chrome neuinstallieren

Kommentar von Rockling ,

hab doch schon alle suchmaschinen gelöscht ausser google....

Kommentar von nopvpgamer ,

dann neuinstallieren du hast wahrscheinlich irgendwelche adware auf dein PC

Antwort
von premme, 10

Hallo,

zum wahrscheinlich tausendsten mal.

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Kommentar von xLukas123 ,

Ich habe schon alle Suchmaschinen gelöscht bis auf Google

ich habe meine Startseite geändert

Kommentar von Rockling ,

Hallo zum wahrscheinlich 2000ten mal das alles was Du gesagt hast hat nix geholfen!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von premme ,

Dann probiere den einfachen Weg.

Stelle deinem PC so ein, das nur das Tab Google in der oberen Reihe ist.

Nun gehe auf Einstellungen, und dort auf übernehmen.

So muss es klappen.

Gruß

Antwort
von FizznChips, 61

Schau mal ob Adware installiert wurde. 
Falls nicht, könntest du einfach unter den Einstellung Google wieder als normale Suchmaschine hinzufügen.

Antwort
von Vortragshalter, 39

Downloade dir Adwcleaner und installiere es.

Danach ausführen und ein Scan durch führen.

Alle Funde -> Löschen.

Kommentar von xLukas123 ,

Den AdwCleaner hat er schon durchlaufen lassen.

Kommentar von Vortragshalter ,

Guten Tag,

leider habe ich dies nicht beachtet.

Downloade dir JRT und führe es aus.

Bitte den Disclaimer am Anfang lesen.

Der rest macht das tool Selber...

(JRT = Junkware Removal Tool)

ACHTUNG :

Das tool schließt alle offene Fenster!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community