Frage von goldisaz, 76

Warum kommt bei Google Chrome immer Yahoo als Startseite?

Seit kurzem kommt bei meinem Laptop bei Google Chrome immer Yahoo als Startseite und auch als Suchmaschine, obwohl ich das auch immer in den Einstellungen ändere. Hat jmd vllt dasselbe Problem (gehabt) und/oder könnte mir weiterhelfen? Wäre sehr nett, weil es schon ziemlich nervt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaDJ712, 63

Falls das lit den einstellungen nicht klappt hast du wohl etwas instaliert und was falsches angeklick.
Ist mir auch mal passiert

Kommentar von goldisaz ,

Ja das kann vielleicht sein...was hast du denn dann gemacht?

Kommentar von JaDJ712 ,

das klingt blöd aber ich habe erstmal sehr viel deistaliert und neu draufgemacht

Kommentar von goldisaz ,

Ok dann muss ich das wohl auch machen... Danke :)

Kommentar von JaDJ712 ,

gerne☺

Antwort
von profile1, 56

Wenn du es so eingestellt hast dürfte es gar nicht kommen... vielleicht hast du vergessen auf ändern oder speichern zu klicken? Sowas kann ja oft passieren. 

Kommentar von goldisaz ,

Eigentlich nicht ich hab immer auf speichern gedrückt... :/ das ist das Problem 

Antwort
von premme, 35

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Gruß

Antwort
von Samika68, 66

Das liegt an Deinen Einstellungen - Du kannst jede x-beliebige Seite als Startseite einstellen. (Internetoptionen)

Kommentar von goldisaz ,

Ja das habe ich auch gemacht nur das Problem ist dass es dann trotzdem kommt... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten