Wieso ändert sich meine Suchmaschine andauernd?

2 Antworten

ich vermute hier eher, dass Du Dir etwas eingefangen hast. Wenn Programme installiert werden, wird gerne mal mehr mit installiert, als gewünscht. Hier wird gerne mal die Browserstartseite oder die Suchmaschine überschrieben.

Beheben lässt sich das nur durch deinstallieren des Programms, also bei installierte Apps, hilfreich ist bei "Sortieren" nach Datum der Installation filtern. Vermutlich findet sich dort irgendwas mit "Yahoo". Ist mir selbst schon passiert, als ich den VLC aktualisiert habe.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

gib mal eine ganz andere Suchmaschine ein , zB Metager, wenn das klappt, wieder zurück und deinen Favoriten versuchen