Wie ändert man die Schriftgröße der Lesezeichen ( Firefox )?

2 Antworten

Oben rechts sind 3 Striche untereinander....dort gehst Du in die Einstellungen und wählst die für Dich günstigste Schriftgröße aus

Torrnado
Fragesteller

aber die Lesezeichen bleiben nach wie vor unleserlich klein !

Das funktioniert mit einem Add-on, heißt „Theme Font & Size Changer“.

Zunächst einmal müssen Sie Ihren Browser Mozilla Firefox starten.

Nun wählen Sie den „Firefoxbutton“ oben links aus und gehen danach auf den Punkt „Add-ons“, damit Sie neue Erweiterungen hinzufügen können.

Geben Sie als Nächstes oben rechts in die Suchzeile die Begriffe „Theme Font & Size Changer“ ein und starten Sie die Suchfunktion über das Lupensymbol.

Klicken Sie anschließend neben dem Add-on „Theme Font & Size“ auf den Button „Installieren“ und gehen Sie im Anschluss auf den blauen Schriftzug „Jetzt neu starten“, damit Ihre Änderungen übernommen werden können.

http://www.helpster.de/bei-den-lesezeichen-die-schriftgroesse-in-firefox-aendern_175180