Meine Symbolleiste Lesezeichen in Firefox ist verschwunden?

3 Antworten

Ganz oben auf die Titelleiste (direkt rechts neben dem Tab-Fenster in's Leere) einen Rechtsklick machen, anschließend die Lesezeichen-Symbolleiste wieder aktivieren.

Alternativ findest du im Menü (rechts irgendwo ein Button mit drei Strichen) unter "Anpassen" ganz unten ebenfalls den Punkt "Symbolleisten".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

Dann geh auf das "anpassen und verwalten" Symbol und mach ein Häkchen bei

"Lesezeichen"

Klicke auf das grau zwischen

<- -> @ 🏠        [gutefrage.net/frage/meine-symbolleiste-le
              ^
              |

Klicke dann auf Lesezeichen Symbolleiste.