userchrome.css Firefox Sidebar Schriftgröße ändern?

Das ist übrigens die Lesezeichen Sidebar, die taucht auf, wenn man sehr viele gespeichert hat.

1 Antwort

Habs jetzt selber herausgefunden. Für die Hauptbookmarkseite braucht man die userChrome.css datei wie schon oben geschrieben ist. Ich hab bei der Schriftgröße nun 18 eingestellt. Den Rest wie ich es wollte kann man in about:config einstellen bei Firefox. Man sucht dort den Eintrag layout.css.devpixelsperpx Ich hab da den Wert von -1.0 auf 1.1 gestellt. E Voila, nun ist alles schön lesbar.

Woher ich das weiß:Recherche