Meine Suchleiste im Firefox ist verschwunden!?

Hier sieht man die Leiste noch beim Anpassen der Einstellungen. - (PC, Internet, Mozilla Firefox) Hier sollte sie eigentlich sein. - (PC, Internet, Mozilla Firefox)

2 Antworten

Hallo Musicare,

- öffne ganz rechts das Hamburger == Menü in FFx.
- dort Anpassen aussuchen.
- Suchfeld unter "Weitere Werkzeuge und Funktionen" anfassen
- neber die Adressleiste ziehen - OK
- mit Anpassen bestätigen
- fertig - müsste wieder in der genannten Leiste erscheinen.

***Übrigens ab FFx 57.XX wird das Suchfeld wegfallen
- Suche geht dann über die Adressleiste - Merken!

HOKI-DOKI
PC-Eddy

♥♥♥ ein Hilfreiches Kompliment wäre nett ♥♥♥

Musicare
Fragesteller

Das habe ich ja, wie oben schon beschrieben, mehrmals versucht:

Ich kann sie auch über die Einstellungen nicht mehr an die Leiste anpassen.

PCeddy  04.11.2017, 18:59
@Musicare

Schon mit Ccleaner den PC gereinigt? Hilft gelegentlich!

Welche Version von Windows 10 verwendest Du? Aktuell ist Vers. 1709!

Welche Version von FFx hast du drauf - Aktuell ist Vers. 56.0.2!

Melde dein Firefoxkonto ab - trennen - neu an melden.

Wenn das alles stimmt, kannst Du nur FFx neu installieren.
Tipp mach ein Foto von deinen Addons dann kannst du sie ggf. schneller wieder herstellen.

Gruss

Problem gelöst:

Es lag an einem versteckt installierten Add-On namens "Search Shield Study". Als ich dieses entfernte, war die Suchleiste ganz normal wieder an seinem Platz.

Vielen Dank dennoch für die Hilfe!