Firefox Add-on Leiste verschwunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du diesen Bereich rechts oben meinst:

Bild zum Beitrag

Vielleicht sind die Addons ausgeblendet. Werden sie denn angezeigt, wenn du auf den Pfeil rechts daneben klickst? Werden sie angezeigt, wenn Du ins Hauptmenü gehst und auf "Anpassen klickst?

Bild zum Beitrag

Wenn sie auch da nicht zu finden sind, klicke mal auf "Hilfe" und schau, welche Firefox-Version du hast!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2016
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)
Leonidas112  11.11.2020, 23:13

Habe jetzt das gleiche Problem, aber unter Anpassen auch nichts gefunden (Firefox Version 82.0.3). Unter Alt>Ansicht>Symbolleisten kann ich mir auch nichts über Addons anzeigen lassen - Was ist zu tun?

VeryBestAnswers  12.11.2020, 18:21
@Leonidas112

Die Addon-Leiste lässt sich nicht an- oder ausschalten. Sie ist sichtbar, sobald du mindestens ein Addon installierst.