Norton Family als Kind umgehen?

2 Antworten

Der Windows Defender reicht aus.

Minecraftsgp  28.11.2022, 21:59

Wenn man Hausverstand hat ja....

Jedoch sollten andere Leute dort generell nichts drauf installieren können

Wenn Du dafür verantwortlich bist - was ich stark bezweifel - dann solltest Du diese Frage nicht in einem Forum stellen! Das wirkt wenig seriös!

Du hast einen Chef. Dieser ist Dein Ansprechpartner - und übrigens auch der Verantwortliche bei solchen Sachen!

Warum bist Du nicht ständig vor Ort, sondern nur alle paar Jahre - wenn Du doch verantwortlich bist?

Freddy200012
Fragesteller

Ich habe alle Paar Tage geschrieben, einen expliziten Chef haben wir auch nicht wirklich, da ich in dem fall, wie du es beschrieben hast wohl mit dem Bürgermeister sprechen müsste. Er hat da aber eher andere Sachen zu tun als sich mit Kindern Rumzuschlagen, die Regelmäßig mal einen Pc/Maus/Tastatur mitgehen lassen und auf einem Rechercherechner heimlich sämtliche Schadsoftware und Spiele installieren.

Wir von der IT hätten höchstens die Möglichkeit eine Wächterkarte zu installieren. So weit möchten wir den Pc dann aber auch nicht einschränken.

AriZona04  02.09.2022, 08:49
@Freddy200012

Wenn der Bürgermeister der nächste in der Rangliste ist, solltest Du wissen, was zu tun ist. Dein Text ist ein Armutszeugnis - finde ich. Sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten. Aber Verantwortung übernehmen sieht anders aus.

Freddy200012
Fragesteller
@AriZona04

Dann tut es mir leid, dass ich es so formuliert habe. Dir noch einen Schönen tag wir bekommen das schon geregelt. ^^