sind mods bzw. add ons in ESO legal?

1 Antwort

Sämtliche Add-ons, die nur etwas am Interface ändern (z.B. Minimap oder Multi-Quest-Tracker) sind legal. Bethesta hat die APIs dazu frei zugänglich gemacht, damit das erstellen dieser Add-ons möglich ist. Auch gibt es im offiziellen Forum ein Unterforum zur Add-on-Entwicklung. Du kannst solche Add-ons bedenkenlos verwenden – tue ich auch.

Was allerdings untersagt ist, ist die Benutzung von Mods, die dir unfaire Spielvorteile bringen, wie Bots etc.

Magnus2001
Fragesteller

ja das mit den bots is auch unfair aber wer braucht bots wenn orsinium so ein gutes farmgebiet is^^

Jordh  13.09.2016, 14:27

Ich hab Orsinium noch nicht mal angerührt und jage so schon durch die Championränge. ;)