Frage von peppi44, 45

Firefox blendet diese Symbolleiste während dem Vollbildmodus auf YouTube nicht mehr aus?

Hallo :)

Gerade hat mein Firefox ein wenig gezickt. Typisches "Keine Rückmeldung". Nachdem ich gewartet habe und er wieder ging, war es aber so, dass diese Leisten von Firefox während dem Vollbildmodus auf YouTube immer noch da waren. Hab schon vieles ausprobiert, und alle einstellungen durchsucht. Das Problem hab ich schon öfters gehabt, nur blöd dass ich mir die Lösung nie merke. Den Vollbildmodus von Firefox direkt zu deaktivieren bringt nichts. Aber ich weiß, dass Firefox da der übeltäter ist. Wie gesagt, ich kenn das Problem schon. Also: wie blende ich die Leiste oben während dem Vollbildmodus von Youtube wieder aus? Die ragt nämlich ins Video hinein und nervt.

Danke! Lg

Antwort
von fllopi, 34

Einfachste Methode: Neuinstalieren!!!

Ansonsten wenn dir deine Lesezeichen nicht so wichtig sind und du firefox ganz zurücksetzen möchtest:

Explorer (Eigene Datein) und oben eingeben: %appdata%

dort must den Ordner Firefox löschen.

Kommentar von peppi44 ,

War noch viel einfacher, und zwar ohne neuinstallation oder gelöschten Cookies.

Hab einfach "about:support" eingegeben, und dann auf "Firefox bereinigen" geklickt. Zack, neustart, alles wieder normal.

Trotzdem danke für deine Hilfe!

Kommentar von fllopi ,

Gut das es wieder funkti.

Kein Problem ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten