Frage von kazon500, 64

Seit dem neuesten Windows 10 Update wird bei mir die Taskleiste im Vollbildmodus des Flash-player angezeigt?

Ich benutze Firefox als Browser und das Problem ist in der Frage beschrieben... Ich kann halt nicht mehr den Player im Vollbild bedienen, weil die Buttons von der Leiste überdeckt werden.

Wie kann ich einstellen, dass diese im Vollbildmodus des Internet-Players nicht mehr zu sehen ist?

Danke im Voraus

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPcNutzer, 57

Grundsätzlich habe ich leider keine Lösung für dein Problem parat, jedoch eine Übergangslösung. Es gibt nämlich bei Windows die schöne Funktion, die Taskleiste jederzeit automatisch auszublenden, wenn du sie nicht benötigst. Dazu gehst du einfach mit Rechtsklich auf die Taskleiste -> Eigenschaften und dann bei "Taskleiste automatisch ausblenden" ein Häckchen machen. 

Ich hoffe ich konnte dir zumindest dabei helfen, eine Übergangslösung zu finden und wünsche dir noch viel Erfolg beim finden einer Lösung. 

LG

Antwort
von Jensen1970, 46

Daten sichern Windows neu installieren der Fehler entsteht sich das Upgrade anders nicht zu lösen es ist immer ratsam eine clean Installation durchzuführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community