Seit dem neuesten Windows 10 Update wird bei mir die Taskleiste im Vollbildmodus des Flash-player angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich habe ich leider keine Lösung für dein Problem parat, jedoch eine Übergangslösung. Es gibt nämlich bei Windows die schöne Funktion, die Taskleiste jederzeit automatisch auszublenden, wenn du sie nicht benötigst. Dazu gehst du einfach mit Rechtsklich auf die Taskleiste -> Eigenschaften und dann bei "Taskleiste automatisch ausblenden" ein Häckchen machen.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest dabei helfen, eine Übergangslösung zu finden und wünsche dir noch viel Erfolg beim finden einer Lösung.

LG

Daten sichern Windows neu installieren der Fehler entsteht sich das Upgrade anders nicht zu lösen es ist immer ratsam eine clean Installation durchzuführen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.