Frage von Gabre, 454

Taskleiste weg im Vollbildmodus(F11)(Minecraft)?

Hey Leute 

Habe als ich "Minecraft" gespielt habe ausversehen "F11" gedrückt und sehe jetzt NUR noch das spiel ,nicht mehr die Uhrzeit bzw. die Taskleiste,habe früher immer das kleine Fenster hoch gezogen und hatte vollbild mit Taskleiste das geht funktioniert jetzt nicht mehr

Hoffe ihr könnt mir Helfen:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von izzyjapra, 391

Heißt ja auch "vollbildmodus".

Kommentar von Gabre ,

Möchte nur das ich nicht NUR das spiel sehe sondern auch die Taskleiste

Kommentar von Gabre ,

Habs jetzt

Antwort
von Edeias, 355

Erst einmal solltest du deine Frage konkreter formulieren und mehr Details bringen, damit die Community die Frage auch richtig versteht. Diese Frage kann entweder bedeuten, dass die Taskleiste bei dir im Vollbildmodus weg ist, was, einmal angemerkt, normal ist, oder das im Vollbildmodus die Taskleiste immer noch da ist. Wenn du das änderst kann dir bestimmt jemand helfen.

Edeias

Kommentar von Gabre ,

Die Taskleiste ist weg

Aber früher hatte ich es dass, ich das kleine Fenster beim starten einfach nach ganz oben(Bildschirmrand)gezogen habe und den Vollbildmodus mit Taskleiste hatte

Kommentar von Edeias ,

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Vollbildmodus, den man mit F11 bekommt und dem, der kommt, wenn man das Fenster an den Bildschirmrand zieht.

Bei erstem ist sowohl die Taskleiste als auch der Rand des Fensters weg, bei lezterem bleibt beides. Wenn du also die Taskleiste haben willst, musst du die zweite Methode anwenden.

PS: Habs gerade ausprobiert, funktioniert also definitiv.

Edeias

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community