Taskleiste verschwindet bei Vollbild nicht mehr?

3 Antworten

hab ich auch ab und zu. Ich mach das Video ein paar mal wieder groß und wieder klein und irgendwann ist die Taskleiste weg, ist übrigens nicht nur bei Windows 10 so, habe das Problem mit 7 auch.

Das hatte ich auch manchmal. Das ist wohl ein Bug von Windows 10 und um die Taskleiste im Vollbildmodus wieder los zu werden, musst du einfach deinen PC neu starten.

Im Taskmanager nach unten scrollen, dann den Windows Explorer neu starten. Dann geht es wieder.

Alternativ kann man auch den PC komplett neustarten