Wie kann ich die Anzeige "Youtube wird nun als Vollbild dargestellt" abstellen?

2 Antworten

Nachdem ich ein Weilchen gesucht habe, bin ich auf eine Erweiterung namens "Disable HTML5 Fullscreen Alert" gestoßen, welche jedoch nicht funktioniert hat.

Ich habe anschließend selber mal über die Suche nach "Fullscreen Alert" gesucht und bin auf diese Erweiterung hier gestoßen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/hide-fulscreen-alert/?src=api

Ich habe diese ebenfalls ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.

Ich habe beim Firefox 43 unter

about:config

den Wert bei

full-screen-api.warning.timeout

einfach auf 0 gesetzt. Vielleicht nicht die perfekte Lösung, aber es funktioniert.