Kann man einen Instagram Clone als richtiges Instagram verwenden?

3 Antworten

Hallo, nein das geht natürlich nicht.

Du hast als Nutzer keinen Zugriff auf die instagram datenbank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist das Programm an die Instagram API angekoppelt?

Wenn ja, dann kann es funktionieren wie bspw. Hootsuite oder Tweetdeck im Fall von Twitter. Wenn nein, dann nicht, weil dann kein Zugriff auf die Datenbank von Instagram besteht.

Nein das nach Programmierte Instagram, müsste mit dem Server vom richtigen Instagram verbunden sein/Datenbank und ich denke mal das dies Facebook nicht zu lässt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung