YouTube manche Videos haben eine Vorschau und manche nicht Wieso?

2 Antworten

Ich denke das erscheint dann, wenn YT meint, dass du gerade eine schnelle Verbindung hast, um die Vorschau zu laden

MInesnHD
Fragesteller

Eher unwahrscheinlich. Mit 5 kb/s hat man auch eine Vorschau. Habe es eben ausprobiert mit Netlimiter. Kann also nicht an einer langsamen Verbindung liegen.

Das hängt von dem in dem jeweiligen Video verwendeten Codec ab.

MInesnHD
Fragesteller

unwahrscheinlich. Sowohl bei AVI als auch bei MP4 kann man die vorschau sehen. MOV dateien und so hab ich noch nicht ausprobiert. Kein plan was die für nen codec hatten, aber ich hab auf meinem kanal nur videos die ich mit camtasia gerendert habe, und bei manchen hat man ne vorschau und bei manchen nicht.