Youtube Video Upload ohne Ton?

2 Antworten

da ist wahrscheinlich ein copyright auf deinem Ton drauf (wahrscheinlich hast du ein Lied dahinter gelegt). Probier den Youtube Audioswap, da kannst du ein Lied neu dahinterlegen, welches kein Copyright hat. Ich hab leider noch nicht herausgefunden, wie es geht, Musik upzuloaden.

sensey123
Fragesteller

Ich habe kein lied dahinter gelegt

sensey123
Fragesteller

...

Wenn du MOV-Dateien hochladen willst, dann achte darauf, das die Audio-Spur in MP3 kodiert ist, dann sollte es keine Probleme geben.