Youtube Video und Ton assynchron?

2 Antworten

Man kann wohl auschließen, dass es an deinen Geräten liegt, wenn es an beiden zu diesen Problemen kommt. Solche Tage habe ich auch hin und wieder; das ist dann eben so. Mach dir also keine großen Gedanken und genieß die Natur.. ;o)

Das wird schon wieder behoben werden.

PS: man könnte probieren, die Videoqualität auf 360p oder 480p runterzusetzen und sehen, ob das was bringt.

HopeNoName
Fragesteller

Danke! :) Es geht wieder.

Also entweder schaust du asynchrone Videos an oder dein Handy/PC hat ne macke. Frag einen kumpel ob es bei ihm auch so ist, wenn ja dann kannste nix machen. Wenn es nicht so ist würde ich mal Chrome oder einfach deinen Browser neu installieren. Falls es ned klappt evt PC/Handy resetten.

Mfg
DarkLoord/Augustin