Youtube Audio & Video asynchron?

4 Antworten

Reinige mal deinen Browser, unter den Einstellungen. Nachdem du das getan hast... würde ich es nochmal probieren.

Sollte das Problem immer noch bestehen, deinstalliere mal den Browser und Installiere ihn erneut.... oder wechsel zum Firefox.

Ich hab das oft auf meinem Handy in der App. Ich spule paar Sekunden zurück, dann läuft das wieder, ist zwar nervig aber es läuft. Versuch das mal vielleicht hilft es...

Auf eigenen videos oder auf videos die du schaust?

Hat mit dem Aufnahmeprogramm zutun