Warum sind Bild und Ton nicht synchron bei youtube?

3 Antworten

Das Problem taucht nur bei der App auf. Über den Internet Browser oder Chrome laufen die Videos auf YouTube ganz normal und syncron :) Keine Ahnung wie man das Problem bewältigt aber immerhin hast du dann eine Alternative die ebenso funktioniert.

War bei mir auch mal ! Dauer ein bisschen aber dann geht es auch wieder weg!

hab das selbe Problem, aber bei mir ist es nicht nur bei Yt .. hast du zufällig schon ne Lösung gefunden?