Amazon Prime Videos Ton und Bild nicht synchron was tun?

3 Antworten

welcher browser, welche pc daten, oder laptop daten?

anonymart
Fragesteller

Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 7, mehr weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht, reicht das aus?:) und ich benutze firefox

versuch es mal mit nem andern player bzw anderen browser. eventuell auch mal den cache leeren.

Hast du interne oder externe Lautsprecher? Ist das Problem nur bei Amazon? Versuchs mal mit chrome! Und sonst Cache leeren oder bei Amazon fragen ob es sein kann das es an ihnen liegt