Kann man was machen, wenn Bild und Ton bei einem Fernseher nicht synchron sind?

1 Antwort

Ist es echt der Ton oder nur die Lippenbewegungen, evtl. nur bei ausländichen Filmen?

Bei "echt": Das ist wahrscheinlih aufwendig.

Dazu kommt, dass Du nicht geschrieben hast, woher Deine Programme kmmnen, Satellit, Kabel (dürfte nicht sein, dass es hier asynchron wird), Terrrestrich.

BuddyHolly584
Fragesteller

per Satellit bei GZSZ, also original deutsch! Da zieht das Bild (die Lippenbewegungen nach)