Film von Festplatte am Philips Fernseher abspielen. Bild und Ton asynchron.

2 Antworten

Ist wahrscheinlich eine schlechte Kopie. Hatte das damals auch , aber da hab ich noch DVD's gebrannt. Da kam diese Erscheinung durch zu schnelles brennen. In deinem Fall tippe ich aber wiegesagt auf eine schlechte Kopie des Films, oder evt. wurde der Film in ein anderes Format umgewandelt. Abhilfe gibts erstmal keine. Man kann versuchen, den Film evt. in einer anderen (besseren) Qualität oder eine andere Kopie zu bekommen. Dann den alten Film löschen und anschließend den "Neuen" wieder "Einfügen". Obs klappt kann ich nicht garantieren, aber es ist einen Versuch wert.

Beheben gar nicht du müsstest iihn löschen und ihn neu drauf machen vielleicht. woher es kommt kann ich dir nicht genau sage hast du ihn aus dem internet gezogen? Wenn ja dann liegt es am uploader wenn du von dvd draufgepackt hast dann ist die dvd kaputt gewesen !

Madota
Fragesteller

An einem anderen Fernseher funktioniert es einwandfrei...