Thomson TV wie Film abspielen?

2 Antworten

Wenn es überhaupt auf dem Fernseher funktioniert dann über die USB Buchse,und Festplatte wird da nicht laufen,und die SD Karte nur in dem passendem USB Stick mit SD Kartenleser.Das er SD Karten liest steht in der Produktbeschreibung,aber da auch nur bestimmte Formate.

also brauche ich einen USB-Stick von Thomson? Oder was meinst du mit passendem Stick? Mit meinem normalen USB-Stick (in der die SD-Karte steckt) funktioniert es nicht. Also in der Bedienungsanleitung steht dass es funktioniert, aber nicht wie :/

@MrsChaos

Es sind nur folgende Formate verwendbar,Compakt Flash Card,Memory Stick,SD Memory Card,Smart Media Card,XD-Picture Card,wenn das was Du nutzt nicht übereinstimmt dann funktioniert es nicht,und ich habe mal genauer gesucht ,Festplatten spielt er gar nicht ab.

@andie61

ok, also daran liegt es dann nicht. Ich benutze ja eine SD-Memory Card. Danke dir

viele moderne fernseher haben eine eigene taste für externe medien via usb oder speicherkarte, die av-taste ist in der regel für scart- oder hdmi-verbindungen zu av-geräten. schau in deine bedienungsanleitung, da sollte es drinstehen, wie du das machen musst.

oder du bist zu ungeduldig auf den einzelnen av-abschnitten. weil viele funktionen fast schon wie beim computer gestartet werden, kann es durchaus ein paar sekunden dauern, bis sich eine verbndung zu einem externen gerät oder speicher aufbaut.

In der Bedienungsanleitung steht dazu leider nichts. :( Es steht nur drin welche Medien abgespielt werden können (MR3, jpg, etc) aber nicht mit welcher Taste man hinkommt. Weißt du denn wie diese Taste normalerweise heißt?