Philips Fernseher gibt kein Ton von sich...was tun?

Der Fernseher (Philips) - (Technik, Fernseher, Tonprobleme)

2 Antworten

Schalte den Fernseher einmal in den Stand By Modus,dann ziehe für 5 Minuten den Netz Stecker,dann sollte der Ton wieder funktionieten wenn Du ihn wieder in Betrieb nimmst.Das ist eine bekannte Macke bei Philips Fernsehern,meiner hat das Problem auch schon einige Male gehabt.

Schau in die Philips Bedienungsanleitung. Dort steht, wie man den Ton des Fernsehers dauerhaft an oder ausschalten kann. Der Film-Ton wird wohl aus einer anderen Quelle kommen als der TV-Ton? Dafür müsstest Du angeben, was wie genau angeschlossen ist. Und die genaue Bezeichnung des TV. Über Sony BDV-E 41100 habe ich nichts finden können.