TV Kopfhörerausgang

4 Antworten

Die beste Audioqualität ist am Scart - Anschluss abgreifbar - dazu kannst Du einen Verteiler nutzen und dann per Cinch-Kabel einen Verstärker und Boxen anschließen.

Die Qualität der meisten Aktivboxen ist grottenschlecht.

Ich rate zu folgendem Verteiler:

http://www.ebay.de/itm/141192131920

Daran lässt sich beispielsweise jede vorhandene Anlage problemlos anschließen.

Das ist aber dünn besetzt mit Anschlüssen. Kophörerausgang würde gehen mit kleiner klinke auf Aktiv-Boxen, aber ist auch nicht Sinn der Sache. Sicher das du keinen optischen Ausgang has?

Gebe einmal die genaue Modellbezeichnung an,der Fernseher hat mit Sicherheit auch Audiocinchausgänge,oder sogar eine Audio Digitalausgang.