Nutzung von zwei verschiedenen externen Festplatten am TV Philips 32pfl6007k?

2 Antworten

So ist es. Du kannst bei einem Philips-TV auf EINER Festplatte aufnehmen.

Ich würde einfach die Platte die aufnehmen soll anstecken, die andere abstecken. Dann müsste der Fernseher auf die jeweils angesteckte Platte aufnehmen. Wenn Du beide angesteckt hast, weiss der Fernseher natürlich nicht wo er aufnehmen soll und Du musst ständig umformatieren. Ohne abstecken geht es nicht. Klappt bei mir und meinem Samsung super!