Wie kann ich die Daten von meiner externen Festplatte auf die neue Kopieren?

2 Antworten

Du musst sie von der 1TB-Platte erst zurück auf die PS4 spielen. Dann die 2TB anschließen und dort hin kopieren. Anders gehts nicht.

Wenn du auf deiner internen ein Platzproblem hast, dann kopiere doch einige Spiele schonmal auf die 2TB-Platte. Dann ist Platz und du kannst die interne als Zwischenspeicher nutzen.

Abrisssbirne
Fragesteller

Klingt nach nem enormen Zeitaufwand aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Könnte man theoretisch die Daten am PC von A nach B kopieren?

Wenn du die Spiele auf Disc hast, kannst du sie doch einfach löschen und neu installieren... dauert halt bei jedem Spiel ein paar Minuten, was ist das Problem dabei?

Abrisssbirne
Fragesteller

Hab viele Spiele ausm Store dabei und mit meiner Internet Verbindung alle nochmal zu downloaden würde zu lange dauern aber danke für die Idee.

Benedikt789  07.08.2017, 18:48
@Abrisssbirne

Hab auch ne lahme Verbindung, deswegen bevorzuge ich besonders bei Einzelspieler-Spielen Discs.