PS4 Pro Festplatte 1TB oder 2TB?

1 Antwort

Ich mein 2TB sind natürlich besser als 1TB weil du halt eben einen 1TB mehr Speicher hast. Ist dann eben nur die Geldfrage weil 2TB natürlich teurer ist. Kommt auch darauf an wie viele Spiele du hast bzw. installierst haben willst. Je mehr Spiele desto mehr Speicher brauchst du -> 2TB. An sich halten beide gleich lang, kommt natürlich auch drauf an ob du eine hochwertigerere Marke nimmst oder eine China Festplatte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
jesseswyq
Fragesteller
Ich will die "Seagate 6.3cm (2.5") 2TB SATA3 BarraCuda 5400 128MB 7mm" kaufen ?
WarriorOfDoom  07.11.2022, 17:21
@jesseswyq

Seagate ist eine gute Wahl. Benutze ich seit Jahren selber und wird auch von vielen Experten empfohlen.

jesseswyq
Fragesteller
@WarriorOfDoom

Ich hatte meine Playstation 4 pro vor 3 Jahren erworben und nun ist sie anscheinend kaputt, denn ich kann keine spiele mehr herunterladen können.

Ich habe meine Playstation 4 zurückgesetzt, Spiele gelöscht und die Datenbank neu aufgebaut aber geglaubt und ich kann meine Anwendungen immer noch nicht öffnen.... liegt das an der Festplatte?

WarriorOfDoom  07.11.2022, 17:28
@jesseswyq

Kann ich dir so pauschal nicht sagen, da ich noch nie ein Problem mit einer Konsole hatte aber es wäre durchaus möglich, dass die Festplatte daran schuld ist. Ist ja im Endeffekt sowieso das einzige was man als Laie austauschen kann. Wenns die Platte nicht ist wirds nämlich schwer rauszufinden was wirklich das Problem ist.

jesseswyq
Fragesteller
Wie viele spiele muss man kaufen um 2 TB und 1 Tb auf ps4 Pro voll zu machen?