Frage von kappi4all, 109

Wie viel TB darf eine Festplatte für eine PS4 Maximal haben?

Hallo ich bin besitzer einer PS4 Pro und wollte mal fragen wie groß eine PS4 sein darf ( TB ) nicht die Maße. Nimmt die PS4 mitlerweile 4 TB festplatten an?

lg

Antwort
von DorianWD, Business, 78

Hallo kappi4all,

Mit 2TB Platten funktioniert das reibungslos, das bin ich mir sicher. Laut diesem Artikel sollte es auch mit 4 TB Platten funktionieren: http://www.geek.com/games/ps4-firmware-3-50-quietly-adds-support-for-4tb-hard-dr...

lg

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 90

ja, 4TB kann die PS4 - glaube es funktionieren auch 6TB Festplatten (zumidest bei der Modelreihe ab CUH-12xx) - allerdings gibt es meines Wissens 6TB nur in 3,5 Zoll und da benötiggt man eine andere Festplattenabdeckung (z.B.: DongCoh, NXKO)

+edit+
gerade gelesen das die erste Modelreihe (CUH-10xx) nur maximal 2TB verwalten kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation\_4#Modell.C3.BCbersicht


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community