Mit externen Festplatte auf der PS4 zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Spiele direkt von der externen Festplatte starten.

Es muss einen USB 3.0 Festplatte sein. Funktioniert aber Problemlos. Du kannst die externe auch mit zu Freunden nehmen und deine Spiele dann dort über deinen Account spielen.

Super Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn es geht das willst du nicht...ein spiel über eine externe festplatte laden, bei einem USB 2.0 port, da kannst du lange warten bei ladezeiten..immer..

ChrisStory  30.01.2019, 12:49

an der PS4 funktionieren nur USB 3.0 Festplatten um den Speicher zu erweitern. Wenn man keinen Ahnung hat...