Wie kann man seinen Speicher auf der PS4 erweitern?

2 Antworten

Eine externe Festplatte kann nicht verwendet werden. Ich kenne das Problem selbst sehr gut, da ich auch sehr viele digitale Spiele habe. Ich habe eine 1,5 TB Festplatte verbaut, was mir persönlich immer noch viel zu wenig ist. Eine gute Anleitung, wie man die Festplatte wechselt, inkl. Tipps welche Platten man kaufen sollte findest du hier:

http://playstation-choice.de/playstation-4-festplatte-wechseln-so-gehts/

Die Anleitung ist mit Bildern und Erklärungen. Das wechseln der internen Festplatte ist eigentlich selbst für Anfänger und unerfahrene garkein Problem, das ist ein Kinderspiel. Alles was du brauchst ist ein Kreuzschlitzschraubendreher.

Gruß Frank

von Playstation Choice

Nein, eine externe Festplatte kann dafür nicht verwendet werden! Du musst dazu die interne Festplatte der PS4 wechseln...