Externe Festplatte vom TV receiver für Pc nutzbar machen?

3 Antworten

Schließ sie einfach an.

Wenn Windows das Dateisystem erkennt, dann kannst du sie bereits verwenden. Musst halt bloß löschen, was du nicht mehr brauchst.

Wenn Windows das Dateisystem nicht erkennt, dann sagt es dir schon, was du machen musst.

Festplatte an PC anschließen. In der Datenträgerverwaltung von Windows das entsprechende Laufwerk auswählen und formatieren. Die Datenträgerverwaltung findest du unter

%windir%\system32\diskmgmt.msc

Indem Du sie mit einem Windows PC formatierst (NTFS oder extFAT32)

luca7951555
Fragesteller

wie mach ich das denn ?