Warum ist der TV-Lautsprecher trotz den angeschlossenen Wireless-Kopfhörer aktiv?

3 Antworten

Im Menü unter Toneeintellungen wird die Lautstärke für den Kopfhörer gesondert eingestellt,Du musst bei den Lautsprechern die Lautstärke auf 0 stellen oder die Lautsprecher aus Taste drücken

Im Menu bzw. audioeinstellungen des TV´s kannste den stumm schalten!

Buster992
Fragesteller

Habe ich versucht finde allerdings die einstellungen nicht...

Du musst bitte die Lautsprecher des Fernsehers stumm schalten.