11 Pullis mit Rundausschnitt, 14 mit V-Ausschnitt , 6 Pullis mit Rollkragen + 9 Hoodies (verschiedene Materialien und Dicken), 2 Dienstpullis, 23 alte Pullis/Hoodies für Gartenarbeit, Auto schrauben usw.

...zur Antwort

Ich tippe mal darauf, dass du heute irgendwann gelüftet hast. Die Hornisse hat sich irgendwo in einer Ritze oder einem Mauersplat versteckt. Vielleicht ist ja auch irgendwo ein Nest ... Und beim Lüften ist sie halt in dein Zimmer gekommen. Hat sich aufgewärmt und ist nun "aufgetaut und sucht Futter. Wie dem auch sei, irgendwie musst du sie "rausbefördern" ... wenn du sie nich töten willst. natürlich ist ein Hornisse in der Kälte sehr träge, in der Wärme umso aktiver. Sei also vorsichtig ...

...zur Antwort

Hört sich ganz so an, als wenn du einen gebrauchten Renault mit defekten Lautsprechern (Membranen gerissen) gekauft hast.
Du kannst bestimmt am Radio die Lautsprecher anwählen (Balance, links-rechts, vorn-hinten). Da wirst du merken, ob es überhaupt hinten Lautsprecher gibt. Ansonsten bleibt dir nur eins übrig: die defekten Orginallautsprecher gegen ein Paar "Vernünftige" auszutauschen ... Und evt. dann weiter "aufrüsten"...


...zur Antwort

Ein Voucher in deinem Fall ist ein Gutschein für eine Konzertkarte.
Keine Ahnung, wann das Konzert ist, aber ich hätte mich nach einer Servicenummer oder einer Emailadresse auf dem Voucher umgesehen und dort nachgefragt.

...zur Antwort

Was glaubst du denn passiert, wenn man auf den Button "Sofort Kaufen" klickt ... ? Jeder der Ebay aufrufen und Artikel suchen kann, kann also lesen. Dann ist die Grundvoraussetzung also gegeben. Jetzt nun heisst es für dich nur noch, die Zahlungsmodalitäten aufzurufen und zu zahlen. Und da du ja lesen kannst, dürfte das ja für dich auch keine Schwierigkeit sein.

Und niemand kann hier erzählen, das er "aus Versehen" draufgeklickt hat, denn man muss den Kauf nochmal bestätigen, erst dann erscheint, das der Artikel gekauft wurde.

...zur Antwort

Das kann keine DOT-Zahl sein. Eine DOT-Zahl besteht aus 4 Zahlen, die ersten beiden geben die Woche, die letzten beiden das Jahr der Herstellung an. Beispielsweise 3208 heisst 32. Kalenderwoche des Jahres 2008 ist das Herstellungsdatum des Reifens.

...zur Antwort

Weil sie vor den anderen Jungs keine Gefühle zeigen wollen/dürfen, weil sie sonst als uncool gelten. Genauso wollen sie den anderen Jungs imponieren, immer besser und cooler dastehen, als die anderen, um bei den anderen Jungs ein gwissen "Status" zu haben ... Und wenn sie alleine sind, brauchen sie all das nicht mehr zu tun, weil niemand da ist, vor dem sie sich "beweisen" müssen ...

So sind halt Jungs ... Später, bei Männern ist das ganz anders ... !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.