Outletcenter in den Niederlanden grenznah zu Deutschland, in welcher Stadt soll das Center sein?

8 Antworten

in roermond war ich schon einmal und wenn man lust zum schnöven und stöbern hat, dann kann man echte schnäppchen finden

Ja,der ist direkt in Roermond.Ist ausgeschildert.Aber es gibt dort meist nur sportliche sachen ohne Ende.Also Sportschuhe,Jogginganzüge etc.Markensachen,die aber in Deutschland nicht allzu bekannt sind.Dort wird mit vielen Reduzierungen geworben,doch sind es meist Waren aus vergangenen Kollektionen,die sonst keiner haben will.Es gibt noch eine kleine Fressmeile dort,also mc Donalds und co.Für einen Samstagausflug,oder an einem Feiertag,wenn in Deutschland alles zu hat,kann man da mal hinfahren,aber wirkliche Schnäppchen habe ich dort noch nie gemacht und war schon 10 mal da.

Ja also wie mehrere schon sagten, gibt es das OutletCenter in Roermond. Wobei das ja schon in Holland ist. War demletzt auch dort und finde das richtig genial. Auch weil es dort verschiedene exklusive Marken die man nicht überall findet. Hab hier mal ne Seite für dich wo verschiedene Outlet Cities aufgezeigt sind und Untereinander verglichen werden. http://www.outlet-cities.de

Die Antwort wurde hier ja schon genannt. Es handelt sich um das Designer Outlet in Roermond. Nicht weit davon entfernt (30 Autominuten) und ebenfalls an der Grenze zu Deutschland gelegen befindet sich das Maasmechelen Village in Belgien. Eine übersichtliche Karte mit den Outlet-Centern in und um Deutschland gibt es hier: https://outlet-in.de/outlet-center/

Vielleicht möchtest Du jetzt (4 Jahre später) nochmals nach einem richtigen Outlet Center. Dann lohnt BATAVIA STAD in LELYSTAD sich wirklich die Mühe von ein Paar Kilometer mehr fahren.

Man kann alles auf Deutsch (!) lesen und entdecken auf der Webseite www.bataviastad.nl/de/uber-batavia-stad

Über Batavia Stad Batavia Stad bei Lelystad ist Fabrikverkauf mit Stil. 100 % modische Damen-, Herren- und Kindermode, Schuhe, Lingerie sowie Sport- & Outdoorwear. Alle großen Marken sind hier vertreten. Wer Mode mag, kommt nach Batavia Stad.

Batavia Stad. Gebaut mit größen Namen. Sieben Tage die Woche geöffnet von 10 bis 18 Uhr.