Fernseher nicht synchron?

3 Antworten

Die Einstellung betrifft nur den digitalen Ton wenn er nicht synchron zum Bild sein sollte,Deine Verzögerung betrifft den verbauten Tuner eines Fernsehers der das Signal langsamer verarbeitet als der andere Fernseher,da kannst Du gar nichts machen.

Das liegt vermutlich an unterschiedlichen Recivern, bzw. Kabellängen. Da kannst du nicht viel machen, außer das Delay anzupassen.

Unterschiedleich Geräte = unterschiedliche Arten die Daten zu bearbeiten. Einer ist schneller, der andere langsamer.

Schöne neue Welt ..... ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung