Wii U reagiert verzögert bei neuem Fernseher. Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell mal den Game Mode des TVs in den Bildeinstellungen ein, dort stellt er dann selber alles so ein, dass es fürs Spielen gut sein sollte.

Der GZW954 hat eigentlich einen ziemlich starken Prozessor, da dürfte beim Spielen nichts verzögert sein und trotzdem ein gutes Bild abliefern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Xenichenherz
Fragesteller

Ich habe bei den Bildschirmeinstellungen nachgeschaut, aber dort sehe ich diese Einstellung nicht. Kannst du mir eine genauere Beschreibung geben?

HappyPhilXD  23.11.2020, 18:56
@Xenichenherz

Menü -> Bild und dann den Modus auf Game ändern. Wahrscheinlich hast du Standard drin.

Xenichenherz
Fragesteller
@HappyPhilXD

Danke! Ich hab vorhin nochmal nachgeschaut, wie genau man das macht, die Konsole muss dafür an sein. Das war mein Fehler.