Warum gibt meine Wii U über HDMI nur Ton aus, aber kein Bild?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der WiiU musste man die Ausgabequelle nochmal manuell ändern.

Im Hauptmenü kannst dir ja das Bild, dass normalerweise auf dem Fernseher zu sehen ist mit "X" (WiiU Gamepad) auf das Gamepad anzeigen lassen.

Gehe dann in die Einstellungen und schaue unter <Bild>.

Dort musste man dann das verwendete Kabel also die Ausgabe wählen damit alles lief.

Woher ich das weiß:Hobby
Mew3King
Fragesteller

Danke, es hat funktioniert. Das Problem war, dass der Fernseher nicht mit 1080p klargekommen ist, musste die Auflösung auf 1080i stellen damit es funktioniert hat.