Wii U Röhrenfernseher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey MarcCrafter

Die Wii U hat neben HDMI auch einen anderen Videoausgang, er befindet sich in der Mitte von dem Power- und HDMI Ausgang. Dieser ist derselbe wie bei der Wii, wenn du also eine Wii hast kannst du einfach das Video Kabel nehmen.

Wenn nicht, Freunde fragen, oder ein neues kaufen! So ein Video Kabel solltest du fast überall bekommen. Gehe einfach in ein grösserer Elektronikhandel (oder in den Gamestop) und Frage nach einem Wii Video Kabel, die netten Menschen dort versuchen dir sicher weiter zu helfen!

Am einfachsten ist es wenn du es direkt bei Amazon bestellst. Ansonsten orientiere dich im Laden am besten an dem hier:

http://www.amazon.de/Original-Nintendo-Fernseherkabel-Adapter-3-CINCH/dp/B005A7KX8C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1365259357&sr=8-2&keywords=wii+cinch

Der Preis sollte nicht mehr als 20€ sein. Es würde auch mit einem HDMI zu Scart Adapter gehen, aber das ist zu teuer und schwer zu finden!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, falls noch Fragen wären, einfach fragen ;D

Lg partival

Rückseite der Wii U - (Fernseher, Konsolen, HDMI)
MarcCrafter
Fragesteller

Ich habe eine Wii aber die will ich verkaufen ! Dann Kauf ich eben dieses Kabel !

Die Wii U müsste doch auch einen FBAS oder Scart-Anschluss haben. Evtl. kann man ein Kabel nachkaufen.

MarcCrafter
Fragesteller

Es hat nur ein HDMI Kabel dabei und ein Netzkabel ! Und was meinst du mit nachkaufen ?