Wii Kabel passen nicht an den Fernseher!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Cincha auf Scart" reicht dir wahrscheinlich. Einen Scart Anschluss wirst du ja noch (frei) haben, oder?

http://www.amazon.de/Hama-Adapter-S-VHS-Cinch-Scart/dp/B00005UP6B

Aber bekommst du überall, nicht nur im Netz. Hier lohnt der Versand wirklich nicht

Les doch mal die Bedinungsanleitung durch. Also bei meiner Wíi ist das ganz anders, da ich so eine art Adapter habe, aber der war bei mir dabei. Wenn nichts hilft, dann frag doch dass Nintendo-Team um Hilfe. LG Ange

Adapter beim Saturn kaufen

joneshilft
Fragesteller

was für einen???

Das sind 2 vershcieden anschlüsse deine Wii hat Rot Gelb Weiss dein TV YBrG oder so :D Du kannst entweder einen Rot Gelb Weiss auf Scart adapter kaufen oder eben auf YBrG. Möglich wäre auch noch auf S-Video oder sogar HDMI ich weiss ja nicht welche anschlüsse du hast deshalb kann ich dir nicht gezielt helfen

joneshilft
Fragesteller

ich hab HDMI, VGA und einen anderen Scart anschluss, der sieht anders aus und heißt: Scart(RGB/CVBS)